Sonntag, 28. Februar 2016

Abschied

Hallo, ihr lieben Leser/innen.
Lange musstet  ihr nun darauf warten, dass ich mich hier wieder zu Wort melde.
Nun ja, ich habe lange hin und her überlegt und festgestellt, dass ich einfach keine geborene Bloggerin bin. Dafür muss man mehr zum Veröffentlichen haben. Allerdings schreibe ich lieber erst einmal seitenlange Texte und überlege in den meisten Fällen gut, ob ich das veröffentlichen möchte, oder lieber noch einmal in der Schublade lagern lassen möchte.
Daher habe ich nun die Entscheidung getroffen, diesen Blog nicht mehr weiterzuführen.
Allerdings gehe ich euch nicht verloren.
Ihr könnt mir weiterhin in den sozialen Netzwerken folgen, und auch auf meiner brandneuen Webseite, die ich gerade eingerichtet habe unter http://www.romyfischer.de 
Sollte stattdessen dieser Blog wieder erscheinen, einfach die Seite aktualisieren, und dann müsste die neue Webseite erscheinen.
Ich danke euch für eure Treue und hoffe, wir sehen uns bald wieder an anderer Stelle.

Liebe Grüße
Eure Romy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen