Online-Hörbücher

Zu gegebener Zeit, je nachdem wie mir die Ideen kommen, nehme ich ein paar Hörbücher auf, die ich auf Videoplattformen veröffentliche, so daß sie sich jeder kostenlos anhören und auch weiterschicken/teilen kann.
Es handelt sich hierbei um kleine, abgeschlossene Kurzgeschichten. Allerdings plane ich seit geraumer Zeit auch ein paar kleine Hörbuch-Serien (Mehrteiler). Momentan fehlt mir jedoch leider ein wenig die Zeit dafür. Dennoch steht es weiterhin auf der Planung und wird Stück für Stück umgesetzt.
Viel Spaß!

Der Kugelfisch (Erstveröffentlichung Oktober 2012)



 
Die Kaffeefahrt (Erstveröffentlichung Oktober 2012)




Midlife Crisis (Erstveröffentlichung Oktober 2012)




Der Kindergarten (Erstveröffentlichung Oktober 2012)




Eiertanz (Erstveröffentlichung Oktober 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen