RomyTV

Romy's Welt














Jedes Videofyme-Video kanngenauso "geteilt" bzw. verschickt werden wie auch Youtube-Videos - egal ob auf Facebook, Twitter, der eigenen Homepage/Blog, per E-Mail etc. Einfach auf das Quadrat rechts oben klicken (neben dem Herz), in dem der Pfeil ist. Dann erscheint der Link/Embed Code.  
 

In dieser Folge erfahrt ihr: entweder bekifft oder vom anderen Stern - ich entscheide mich für beides!!! Ihr lernt meine Katzen kennen, die zum einen doch sehr süß sind, zum anderen anarchistische Steineschmeißer. Zwischendurch muss man sich von dem ganzen Terror auch mal erholen und seinen Schönheitsschlaf einfordern... Dieser Schönheitsschlaf kann aber auch schnall mal zum Kamikaze-Ausflug werden, wenn man nicht aufpasst! Die Eroberung des Woks - oder aber: Muttis Geburtstag. Zum Glück habe ICH hier das letzte Wort!!! Zumindest bilde ich mir das gerne ein :-)


Es ist eine Mischung aus Fotocollage und Videos mit kleinen Textfolien. Zum einen ein Abschied von meinem verstorbenen Kater Brutus (gest. 6.12.2011), zum anderen ein großes Hallo an unseren neuen Mitbewohner Baghira. Beide sehen sich sehr ähnlich und sind im Video (von Fremden) nicht auseinanderzuhalten :-) Aber das macht ja nichts - das Ergebnis zählt...


Gestern zum Beispiel hat Baghira sich spontan entschieden, mir zuerst heftig ins Ohr zu pusten mit seinem kräftigen Atem. Und danach fing er einfach an, an meinem Ohr herumzulecken... Leider lag die Kamera zu weit weg, um dies festzuhalten. Aber dafür habe ich recht viel anderes Material.


RAMBO: Liebes Tagebuch, heute habe ich meine Mutti schon wieder in den Wahnsinn getrieben. Nachdem sie gekocht hatte und mit dem Essen fertig war, um sich in Ruhe zurückzuziehen, zog ich es vor, den Deckel vom Topf zu schmeißen, damit es schön auf den Fliesen scheppert, um mich dann am übrig gebliebenen Fraß zu vergreifen. Und damit die Mutti auch was zu tun hatte, hab ich den Topf einfach auf den gleichen Weg geschickt wie den Deckel, als ich fertig war. Und nee, watt sah ich danach lecker im Gesicht aus... Die Tomatensoße klebt mir noch heute in meinem güldenen Haar... Ja, heute war ein erfolgreicher Tag. Gute Nacht...








Neulich im Zoo




Zwei Männer im Baum




Happy Birthday, Rambo




Zoo Karneval (2014)










Leipziger Buchmesse 2013




Cuxhaven – Der Film




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen